das einzig wahre
Bürgerforum Hirschfelde
Bürgerforum Hirschfelde (das Original) info@Hirschfelde-Lieber-Tee.de
Veranstaltungen Modelldorf Hirschfelde

Wie wir von einem der Journalisten erfahren konnten, plant Frau Moor und die Modelldorfinitiatoren einen Pressetermin am 08. Juni, um der Presse ein Schmierentheater in Sachen Modelldorf und Eintracht mit neu- und alteingesessenen Hirschfeldern und auch den Modelldorfgegenern zu presentieren. Angeblich sollen auch wir eingeladen sein.

Wir, das Bürgerforum, haben aber bisher keine Einladung erhalten. Oder die Einladung ist so kryptisch, dass wir sie nicht sehen konnten.

Netter Versuch.

Treffen mit den Modelldorf initiatoren am 31.05.2011 19.00 im Gemeindesaal Hirschfelde. (Der Termin wurde durch folgende kryptische Nachricht wohl abgesagt)

Zitat :

Von: Sonja Moor
Datum: Sat, 21 May 2011 19:44:51 +0200
An: 'Barbara B ö hnke'
Betreff: AW: Gesprächsrunde Modelldorf Hirschfelde, weiterer Moderatorenvorschlag

Hallo barbara
Dein stil ist mir fremd und das ist gut so. ich wünsche dir, deinen freunden und deinen schutzbefohlenen alles mal tausend was du uns wünscht.
schicke dir licht und liebe
J sonja
 
Zitat Ende:

Unser Kommentar: Muhhh la la la